Bedienung der Objekte von Landimmobilien

Störungen in der Stromleitung, Heizung oder Wasserversorgung? Funktioniert die Schutzfeuerwarnanlage oder die Videoüberwachungsanlage nicht mehr? Und vielleicht muss man die Hausfassade erneuern, das Grundstück aufräumen oder neue Pflanzen auf dem Grundstück anbauen? Möchten Sie eine langfristige Dienstreise vornehmen oder zur Erholung fahren und wissen Sie nicht, wem kann man die Beaufsichtigung Ihres Landhauses beauftragen?

Alle diese Fragen werden leicht gelöst, wenn man den Servicevertrag mit der Firma «Dachny master» abschließt. Was bieten wir unter diesem Vertrag an? Folglich:

Wartung der technischen Gebäudeausrüstung von Landhaus1. Innerhalb der Bedienung von der technischen Gebäudeausrüstung:

— Bedienung der Stromversorgungsanlagen (Ursachenerkennung und Reparatur von Stromleitung, Wartung und Service der Generatoranlagen);

— Bedienung der Heizungsanlagen (Ursachenerkennung der Leckagen und Reparatur von Heizkörper und Heizleitung, Wartung und Service von Kesselausrüstung oder elektrischer Konvektoren);

— Bedienung der Wasserversorgungsanlagen und Entwässerungsanlagen (Störungserkennung und Störungsbehebung der Wasserversorgungsanlagen, Entwässerungsanlagen und Kanalisation, Wartung und Service von Pumpenausrüstung, Reinigung der Kanalisation, Ablaufrohrleitung usw.);

— Bedienung von Satellitenfernsehen und Telephonie (Ursachenerkennung von Signalausfall, Umstimmung der Antennen, Service und Reparatur der Ausrüstung);

— Bedienung der Schutzfeuerwarnanlagen, Videoüberwachungsanlagen und Zutrittskontrolle (Diagnostizierung und Reparatur von Störungen des Systems, Melder, Bedienung, Wartung, Ersatz der Dashcams, Melder u.a.).

Service der Landgrundstücke2. Innerhalb von Service der Landhäuser und Grundstücke:

— Erneuerung der Hausfassade, Landgebäude (Nachfärbung, kleine Putzarbeiten, Bleichen usw.);

— Pflege Ihres Hoflandes (die Erde für die Pflanzung aufreißen, Schnitte der Rasen und Sträucher, Jäten, Pflanzenbewässerung);

— Aufräumen der Hofländer (Abfuhr der Bauabfälle, Sammlung und Abfuhr von Herbstlaub, Schneeräumen im Winter);

— Anbauen (Nachpflanzung) der Bäume, Sträucher und anderer Pflanzen (die Dienstleistung ist im Zusammenwirken mit unserem Partner — Zuchtgarten, der in Dmitriiewskii Bezirk Moskauer Gebiet liegt, durchgeführt).

3. WANN WIRD DER SERVICEVERTRAG ABGESCHLOßEN?

Servicevertrag können Sie in beliebiger Zeit und für beliebigen Frist (nicht weniger als ein Monat), für beliebige Arten der obenerwähnten Dienstleistungen abschließen. Bei der Abschließung des Vertrages soll man in Betracht nehmen, dass wir die reglementierten Arbeiten nach den Gewährleistungspflichten im Laufe von 2 Jahren kostenlos durchführen, aber wir unterstreichen – die Gewährleistungspflichten – sind die Gewährleistung für die Arbeiten, die nur von unserer Firma unter den Verträgen über Neubau, Umbau oder Sanierung der Objekte oder der technischen Gebäudeausrüstung ausgeführt wurden. In allen anderen Fällen soll der Servicevertrag abgeschlossen werden.

4. WAS WIRD INNERHALB DES SERVICEVERTRAGES VORGESEHEN?

Bei der Abschließung des Servicevertrages stimmen wir mit Ihnen das Verzeichnis und die zeitlichen Abstände der Arbeiten ab, die wir nach den festgelegten Fristen im Vertrag ausführen sollen (beliebige andere Arbeiten, die zusätzlich bei der Anfahrt der Servicebrigade ausgeführt werden sollen, und die von dem Servicevertrag nicht vorgesehen wurden, werden separat bezahlt, aber nach dem Vorzugstarif – 10% Rabatt). Außerdem wird der Servicemitarbeiter unabhängig von der Funktionsfähigkeit der Ausrüstung für die Diagnostizierung des laufenden Zustandes der bedienbaren Ausrüstung ein Mal im Monat zu Ihnen kommen.

Zugleich im Fall der Entstehung der plötzlichen Notfall-Situationen im Rahmen des Services gewährleisten wir den vorrangigen Kommen der Reparaturbrigade im Laufe von 24 Stunden nach dem Empfang der Meldung von Ihnen.

5. WIE KANN MAN DEN SERVICEVERTRAG ABSCHLIEßEN?

Wartung der technischen Gebäudeausrüstung von LandhausUm den Servicevertrag abzuschließen, kann man mit uns für die Vereinbahrung über das Treffen am Objekt mit dem Zweck der Bestimmung von Verzeichnis und zeitlicher Abstände der Arbeiten, derer Ausführung Sie uns delegieren möchten, telefonieren.

Nach dem Abfahrt unseres Fachmannes bereiten wir den Vertragsentwurf vor und richten ihn an Sie zur Behandlung und Abstimmung, dann nach ihrer Ergebnissen unterschreiben Sie den Vertrag und senden Sie das Scan von ihm per E-Mail: general@dachamaster.org. Wir unterschreiben es von unserer Seite und unser Kurier bringt Ihnen die Originalverträge zur Unterzeichnung. Nach Ihrer Unterzeichnung der beiden Ausfertigungen bleibt eine Ausfertigung bei Ihnen, und die zweite gibt der Kurier uns zurück. Das ist alles, es ist noch geblieben, die Grundgebühr zu leisten und Ihr Objekt wird an Besten aussehen und funktionieren:-).

6. WAS KOSTET?

Hier ist die wichtigste Frage für den Auftraggeber: was kostet Service der technischen Gebäudeausrüstung und Landgrundstücken bei der Firma «Dachny master»? Unten sind die Preise für Moskau und Moskauer Gebiet (für die anderen Regionen sind die Preise vertraglich) angeführt:

— monatliche Grundgebühr im Betrag von 4 500 Rubel, die ein unbedingte Abfahrt des Servicemeisters an das Objekt (ein Mal im Monat), Transportkosten für die Abfahrt, eigentlich die Arbeitslohn des Meisters, Arbeiten für Diagnostizierung des laufenden Zustands der Ausrüstung mit der Eintragung in ein spezielles Objektbuch, und auch den vorrangigen Abfahrt der Reparaturbrigade (im Laufe von 24 Stunden) im Fall der Entstehung der Notfall-Situation enthält.

Wie Sie sehen können, ist alles sehr einfach! Wir warten auf die Bestellungen für Service Ihrer Objekte. Von unserer Seite gewährleisten wir den Service auf dem höchstem Niveau!