Projektierung von Häusern mit Dachny master, LLC

Jede Bauarbeit, Sanierung, jeder Umbau soll auf gutem Wege mit dem Projekt begonnen werden. Heute möchten wir unsere Darstellungen über den richtigen Ausarbeitungsprozess der Projektdokumentation, unsere Erfahrung in ihrer Ausarbeitung und auch auf welcher Weise haben wir entschieden, die Vorbereitung der Projektdokumentation für Bauführung der Rahmenhäuser und der kleinen Architekturformen gebauten auf den Grundstücken (Gartenhäuser, Garagen, Wirtschaftsblöcke) zu optimieren, mitteilen.

Wie es in der Praxis gezeigt wurde, wenden sich die Kunden am häufigsten an uns mit den schon vorbereiteten Entwurfsmaterialien oder Architekturlösungen, die sie im Internet gefunden haben. Das heißt, dass der Kunde am häufigsten einige Erarbeitungen des zukünftigen Hauses bringt und sagt: «Ich möchte solch Haus bauen, aber man soll einige Nachbearbeitungen vornehmen». Schenken wir Aufmerksamkeit darauf, dass in der Regel als bereitstellende Projektdokumentation gerade allgemeine Architekturlösungen dienen, die wesentlich keine besondere Sinnbelastung für den Bauarbeiter tragen. Auf den wurde es gezeigt, WAS soll im Ergebnis werden, und die Frage, WIE kann man es tun, beantwortet solche Dokumentation nicht. Ebendeswegen sollt die Projektdokumentation, gemäß der Verwaltungsentscheidung der Russischen Föderation unter der Nr. 87, mehrere Abschnitte enthalten, derer Gesamtheit die Antwort für alle obenerwähnten Fragen gibt. Wenn es interessant für Sie ist, was soll sich der Komplettpaket der Projektdokumentation darstellen, können Sie sich mit der Verwaltungsentscheidung unter der Nr. 87 «Über die Bestandteile der Abschnitte von der Projektdokumentation…» folgend diesem Link bekanntmachen.

Bauvorschriften 48.13330.2011. Bauorganisation. Aktuelle Abfassung von den Baunormen und Vorschriften 12-01-2004Dabei wenn man sich an das Dokument richtet, das den Verlauf der Bauorganisation – die Bauvorschriften 48.13330.2011 regelt. «Bauorganisation. Aktuelle Abfassung von den Baunormen und Vorschriften 12-01-2004» kann man verstehen, dass die Ausarbeitungsprozesse der Projektdokumentation und eigentlich der Bauführung auf jeden Fall die gegenseitig verbundene aber gleichzeitig damit parallele Prozesse sind und im Ideal von den verschiedenen Organisationen durchgeführt werden sollen. Warum? Weil jeder seiner Arbeit nachgehen soll. Es ist sehr kompliziert, starke Projektabteilung und gleichzeitig mächtige Bauniederlassung zu halten, besonders wenn es sich um den Privatkunden handelt. Das sieht man gut in der Behandlungspraxis der Projektdokumentation, die von den ziemlich bekannten Unternehmen von Moskau und Moskauer Gebiet einschließlich ausgearbeitet wurden, derer Begutachtung wir innerhalb der Dienstleistung «Technische Überwachung des Bestellers» bringen sollten.

Deswegen haben wir basieren auf der Ausarbeitungspraxis der Projektdokumentation und demzufolge beschlossen, unsere Aufmerksamkeit auf die Sicherung der maximalen Qualität von den Dienstleistungen eigentlich für die Bauführung der Rahmenhäuser, Nebengebäude und kleinen Architekturformen zu richten, und die Ausarbeitung der Projektdokumentation der Spezialorganisation zu übertragen. Ausnahmen, wie wir schon erwähnt haben, sind Nebengebäude zu den existierenden Landhäusern. Hier ist alles, wie früher, geblieben – wir haben uns die Möglichkeit der Projektentwicklung vorbehaltet.

Wir haben sehr lange nach der Organisation gesucht, die sowie die ausreichenden Anzahl der schon gefertigten Projekte von den Landhäusern, als auch Möglichkeit der Projektnachbearbeitung nach den Wünschen des Kunden besorgend solche Dienstleistungen ordnungsgemäß und maximal möglich laut der Normdokumentation sichern könnte. Wie man so sagt, wer sucht, der immer findet, und nach den Dauersuchen haben wir unsere Auswahl an Proekty domow, LLC getroffen.

Technische Auswertung der Ausführungsmöglichkeit der Bau- oder ReparaturarbeitenWarum ist genau dieses Unternehmen? Erstens, im Katalog der Hausprojekte ist die umfangreiche Basis der Projekte für den beliebigen sogar anspruchsvollsten Geschmack vorgelegt.

Zweitens, ziemlich große Anzahl der dargestellten Hausprojekte können der Rahmenkonstruktion anpasst werden.

Drittens, Abschnittsbestand der Projektdokumentation, ihr Umfang entspricht maximal den Forderungen von der Verwaltungsentscheidung.

Viertens, auf der Webseite ist das durchsichtige System der Preisbildung, des Einkaufs und der Zulieferung der Projekte von den Landhäusern durchgeführt.

Und die Hauptsache besteht darin, dass die Fachleute von diesem Unternehmen bereit sind, das beliebige von den vorlegenden Projekten für Bedürfnisse und Forderungen des Kunden auf dem hohen technischen Niveau nachzubearbeiten.

Jetzt gehen wir unmittelbar zum Entwicklungsprozess der Projektdokumentation für Landhäuserbau: zwischen unseren Organisationen wurde ein Partnervertrag abgeschlossen, nach dem können wir Ihnen bei der Bestellung der gleichartigen Projekte (das heißt der Projekte, die als „wie es ist“ dargestellt sind, ohne irgendwelcher Nachbearbeitungen) durch unsere Organisation einen Rabbat von 5 bis 15% vom Wertpreis geben. Es ist erstens. Zweitens, jedes Projekt kann für Ihre Bedürfnisse nachbearbeitet werden, aber schon für zusätzliche Kosten.

Außerdem leisten wir jetzt zusammen mit unseren Partnern die Arbeit nach der Katalogentwicklung der Projekte für Rahmenhäuser und Projekte, die der Rahmenkonstruktion anpasst werden können, die Bauführung von denen können wir auf dem höhsten Niveau sichern. Der entwickelte Katalog der Hausprojekte wird in naher Zukunft auf unserer Webseite platziert. Wenn sie sie benutzen, können Sie das Projekt des interessierenden Rahmenlandhauses auswählen und bestellen.

Es ist noch kurz dargelegt, so zu sagen, ist es zum Überlegen. Beliebige Fragen, die bei Ihnen entstehen, kann man durch eine Form unten oder im speziellen Abschnitt vom unseren Forum stellen.

Wir freuen uns, Ihnen zu helfen, sowie mit der Auswahl des Projektes vom zukünftigen Landhaus, als auch eigentlich mit seiner Bauführung!