Aufgabe: Installation von Infrarot-Heizsystem der Decke.
Arbeitsverlauf: Für die Ausführung folgender Arbeit wurde ein Infrarot-Walzenheizsystem unter versteckter Installation (unter Dach Headliner) Die Walzen werden auf eine speziell vorbereitete und mit Sperrholz abgedeckte Oberfläche mit Hilfe von einem Stapler montiert. Ein Brand ist ausgeschlossen, da die Maximaltemperatur der Heizungsoberfläche 40-50° Celsius beträgt:
Für die Steuerung des Temperaturniveaus wurden die in der Decke montierte Heizungswalzen an Thermostat angeschlossen, deren Stromleistung wiederum auf dem Verteilungsschalttafel angezeigt wird.
Oberhalb des montierten Systems der Infrarotheizung wurde zuletzt ein Dachhimmel gelegt, Ergebnis davon ist auf dem folgenden Foto zu sehen:
Detailliertere Informationen über den Verlauf der Arbeiten finden Sie in unserer Bildergallerie. Die gesammte Montage- und Schaltezeit der Infrarot-Heizungssystems betrug 7 Tage.
Ausführliche Information über die Vorteile am Infrarot-Heizsystem und sein Arbeitsprinzip können Sie im folgenden Video sehen: