«Dachny Master» bei Viber und Telegram Messenger

Sehr geehrte Kunden und Website-Besucher!

Kennen Sie noch diesen Werbungsspruch: «…dann kommen wir zu Ihnen!»? So wollen wir uns auch nicht nur auf die Website der Firma, Netzwerke und Abo-Service beschränken… Nun können Sie unsere offizielle Kanäle in den meist bekanntesten mobilen Messenger — Viber und Telegram finden! Um die Ziele solcher Aktionen zu bestimmen, stehen unsere Kanäle zurzeit  nur in zwei Messenger zur Verfügung. Später, je nach Anfrage, selbstverständlich, wird die Messengerliste verbreitet.

So, wie findet man unsere offizielle Kanäle bei Viber und Telegram?

Als Erstes  sollte man sich die bestimmte App auf Ihr mobiles Gerät runterladen. Man kann es auf der offiziellen Messenger Website oder mit Hilfe von Google Play machen. Der nächste Schritt wäre die Registrierung u/bzw. Anmeldung bei Telegram. Ferner soll man bei «Suche» den Namen unseres Kanals «Dachamaster» eintragen. Unser Kanal erkennen Sie leicht am Avatarbild — unser Logo.  Das was! Es bleibt nur noch den gefundenen Kanal zu abonnieren und über unsere neuste Nachrichten und Beispiele der gefertigten Arbeiten immer bestens informiert zu bleiben.

Sie können einfach auf folgenden Link gehen: https://telegram.me/masterdacha

Nun dazu, wie Sie und bei Viber finden… Hier ist es etwas komplizierter, und doch nicht so schwer. Erste Schritte sind immernoch die Selben: Sie sollten eine mobile Version des Messengers von der offiziellen Website oder über Google Play runterladen, das Registrierungs- bzw. Anmeldeverfahren durchführen, danach zu Offenen Chats gehen ( das sind offene offizielle Unternehmerchats, Gruppen ect.). Wie man es tun soll, können Sie auf diesem Screenshot-Bild sehen (Bitte auf das Bild klicken):

Wenn Sie zum genannten Bereich übergehen, sehen Sie den Link zur Suchform Ihrer gewünschten Offenen Chats:

Klicken Sie auf diesen Link und Sie gelangen auf die «Suche»-Site selbst.  da sollte man «dacha master» eintragen und Viber findet unseren Kanal, das Sie wiederum am Avatarbild — unser Logo — erkennen können:

Wenn es Ihnen doch schwerer fällt sich mit den oben genannten Anweisungen zu beschäftigen, kann man dann etwas einfacher vorgehen! Sie werden trotzdem mobile Messenger runterladen und installieren und sich da registrieren müssen, doch, wenn Sie unsere Kanäle nicht suchen möchten, können Sie einfach auf unsere Website gehen und auf Online Chat Symbol klicken, das sich seitlich rechts befindet (bei Voll- so wie auch bei Mobilversion):

im geöffneten Onlien-Chat-Fenster können Sie zur Lesezeichen Viber und Telegram gehen, Ihren gewünschten Kanal raussuchen und auf das entsprechende Symbol klicken:

Das ist alles! Abonnieren Sie unsere Kanäle, so können SIe uns Ihre Fragen zu Bau, Reparatur Modernisierung von Fachwerkhäuser und Erweiterungen, Montage der technischen Systeme, sowie die Anordnung von Dacha Gründstücke stellen oder sich mit uns letzendlich einfach über irgendein interessantes Thema unterhalten. Wir werden uns frohen Sie in unserer Aboliste zu sehen und hoffen, dass unsere Kanäle für sich nützlich sein werden!