+7(499) 390-31-18

Строительство, ремонт, реконструкция каркасных домов

Landhäuser und Zubauten: Bauarbeiten und Sanierung

Ingenieursysteme der Landhäuser: Montage und Umbau

Ремонт дачных домов. Монтаж, ремонт, обслуживание инженерных систем
Обустройство дачных участков

Gestaltung der Höfe von Landhäusern: Wege, Dränage, Pflasterung u. Ä.

Unternehmen News

Abonnieren Sie uns in sozialen Medien!

• Abonnieren Sie uns in sozialen Medien!

Sehr geehrte Kunden und Besucher der Webseite von der Firma „Dachny master“! Erinnern Sie, dass für die Erstellung der aktuellsten Information über Muster der erfüllenden Arbeiten von uns, und auch andere interessante Artikel, die sich der Bauführung, Reparatur, Rekonstruktion der Landrahmenhäuser, technischen Gebäudeausrüstungen und Landstückeinrichtungen gewidmet sind, ist es für Sie nicht notwendig, unsere Webseite zu besuchen – alle Übersichten und Neuigkeiten veröffentlichen wir in unseren offiziellen Gruppen und Kontos aller populärsten sozialen Medien.

Heute haben wir etwas unsere Anwesendheitsliste in sozialen Medien erweitert, deswegen stellen wir die aktuelle Liste:

Abbonieren Sie unsere Gruppen und wissen Sie Bescheid über die neuesten Nachrichten! Außerdem wenn Sie plötzlich kein eingetragene Konto in keiner der obengenannten sozialen Medien haben, können Sie immer unsere Newsletter bestellen Newsletter über Bauführung, Reparatur, Rekonstruktion der Landrahmenhäuser, technischen Gebäudeausrüstungen und Landstückeinrichtungen.

Wir versuchen maximale Freundlichkeit den Lesern der Webseite zu ermöglichen, aber wenn Sie irgendwelche zusätzliche Empfehlungen oder Wünsche haben, können Sie sich immer an uns durch Kommentarformen wenden, die am Ende jedes Artikels gestellt sind oder durch Kontaktformular, das an der Seite gestellt ist „Kontakt“, und auch durch Sonderplatz von unserem Forum.

Этот материал также доступен на: ruРусский enEnglish

Подпишитесь на обновления сайта!

Заполните всего два поля и будьте в курсе самых свежих новостей и примеров выполненных работ!

Ваш E-Mail в безопасности